Feuerwehr im Einsatz 04/2022

Mühlhausen-Ehingen 29.12.2022 20:18 Uhr

Am 25.01.2023 um 23:45 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen zur Amtshilfe alarmiert.

Feuerwehr im Einsatz 03/2023

Mühlhausen-Ehingen 11.01.2023 07:11 Uhr

Am 11.01.2023 um 7:11 Uhr wurde die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Nettomarkt in Mühlhausen alarmiert. Vorort war kein eingreifen der Feuerwehr erforderlich. Die Brandmeldeanlage wurde daraufhin zurückgestellt. 

 

Feuerwehr im Einsatz 02/2023

Mühlhausen-Ehingen 03.01.2023 16:12 Uhr

Am Dienstag, den 3.1.23 wurde der Löschzug Ehingen um 16:12 Uhr zu einem Mülleimerbrand in die Kirchstr. alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges war das Feuer schon aus. Zur Sicherheit wurde der Mülleimer noch mit Wasser getränkt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Feuerwehr im Einsatz 01/2023

Mühlhausen-Ehingen 01.01.2023 08:56 Uhr

Per Vollalarm wurde die Feuerwehr Mühlhausen-Ehingen am Neujahrsmorgen gegen 9 Uhr zu einem angenommen Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Verschalung an einem neuen Anbau Feuer gefangen hatte. Zum Glück wurde es durch den Hauseigentümer noch rechtzeitig bemerkt. Dieser hatte mit den vor Ort befindlichen Feuerlöschern den Entstehungsbrand in Schach gehalten, sodass von Seitens der Feuerwehr nur noch kleinere Nachlöscharbeiten durchgeführt werden musste. Zur Sicherheit wurde der Hauseigentümer dem Rettungsdienst zur Sichtung übergeben.

 

Mit vor Ort war auch BGM Patrick Stärk sowie die Feuerwehr Engen mit der Drehleiter.

 

Wir sind für Sie da
365 Tage im Jahr
24 Stunden am Tag

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit